Wir lieben unseren kreativen Beruf von ganzem Herzen und das Kochen ist für uns Leidenschaft und Passion.

Roland Schwarzenbach

In Solothurn aufgewachsen startete Roland seine Laufbahn als Koch in 1994. In der Zentralschweiz führte er mit seiner vielseitigen, ideenreichen Küche in mehreren namhaften Betrieben ganze Teams an, bevor ihn sein Weg auf die Malediven und nach Hongkong brachte. Inspiriert durch die fremden Kulturen kehrte er in die Schweiz zurück und bringt nun all seine Ideen in die Küche ein. Sein Motto: Nichts ist unmöglich!

Oliver Gabriel

Mit der klassischen französischen Küche als Grundbaustein, konnte ich nach meiner Lehre unter anderem in der Sterne Gastronomie vieles dazulernen und mich kulinarisch sowie kreativ entfalten. Ich lege viel Wert auf ein harmonisches Gericht, welches durch Geschmack und Optik begeistert.

Über uns

Unsere Partner